Ihr Gracie Jiu-Jitsu-Neustart mit uns, nach dem Coronavirus!

Um unsere zahlreichen Kampfkunst- und Jiu-Jitsu-Freunde, die ganz oder teilweise vom Unterrichten leben und ihre Existenz davon abhängt, habe ich mich entschieden, meine Ausbildungsprogramme ihnen zu öffnen. Ich werde ab diesen Herbst (2020) wieder verschiedene Stil- und Verbands-offene Ausbildungsseminare, im authentischen Gracie Jiu-Jitsu in ganz Europa geben, die für sie (als Schulleiter) absolut kostenlos sein werden.

Wer eine Kampfkunstschule führt, und sich nach der Ausbildung mit mir, sich entschliesst bei uns im Carley Gracie Jiu-Jitsu Network Europe (CGJJNE, vormals Gracie Concepts HQ) mit seinen Jiu-Jitsu-Schülern beizutreten, der profitiert ganz und voll von meinem langjährigen Wissen und professionelle Unterrichtserfahrung, damit unser jahrelange, geprüftes Gracie Jiu-Jitsu-Unterrichtskonzept in ihrer Schule implementieren kann.

Read more [++]

Published by Franco Vacirca

Martial Arts and Self-defense Instructor, Teaching Consultant, Author, Public Speaker, Personal Development Specialist