Quantität VS Qualität

Weiss oder schwarz? Viel oder wenig? Nun ich bin der Meinung, dass es davon abhängt wem es zugutekommt! Ich bin eher der «Grau» Typ… an unsere Academy vertreten wir grundsätzlich das «Weniger ist mehr!» und «Aufs wesentliche reduziert!», aber wenn es darum geht, dass wir unseren Jiu-Jitsukas (unabhängig von ihrem Level), die Vielfalt des Brazilian Jiu-Jitsu aufzeigen wollen, dann kann ich mit stolz sagen, dass wir seit der Gründung unserer Gracie Jiu-Jitsu Academy in Zürich im Juli 1995, immer wieder TOP Meister und Instruktoren zu Gast aus den USA und Brasilien hatten. Davon profitieren nicht nur (unsere) KK/JJ-Trainer, sondern auch alle Schüler egal aus welchem Lager. Wir sind stets sehr offengeblieben und deshalb hatten wir auch die Ehre, denn einen oder anderen Experten, nicht nur einmal sondern auch mehrmals bei uns willkommen zu heissen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Jiu-Jitsukas bedanken, die an unsere GJJ und BJJ Seminare in all diesen Jahren teilgenommen haben und freue mich, hoffentlich bald wieder, viele von Euch bei uns für ein weiteres TOP Seminar begrüssen zu dürfen.

Bis dann, bleibt Gesund und Stark!
~Franco Vacirca

Published by Franco Vacirca

Martial Arts and Self-defense Instructor, Teaching Consultant, Author, Public Speaker, Personal Development Specialist