Kids – Teens

Jetzt zu einem Probetraining anmelden
Apply here for your trial lesson
GruppeZeitenLevels
Erwachsene
– 7 bis (ca.) 13 Jahre
gem. StundenplanJunior-Kurs
– alle Gurtfarben
MitgliedschaftOrtProbelektion
– gem. Preisliste[Lageplan]– nur nach Vereinbarung
Selbst mitzubringenKursbeschreibungSommer-Zeit
Leichter Kinder-Judo- oder BJJ-Kimono empfohlen.Kurzes Aufwärmen.
Vorwiegend Partner-Übungen.
Statt Gi-Jacke, ein T-Shirt und Gi-Hose tragen!
Sommerperiode sind Juli und August | Kursangebot und Preisänderungen sind jederzeit vorbehalten.

Jeden Monat verpassen tausende Kinder aus Angst vor Tyrannen die Schule. In unseren Kids & Teens-Programm ist es unser Ziel, den Kindern ein starkes Selbstvertrauen zu vermitteln, damit sie sich gegen Tyrannen, wenn immer möglich ohne Gewalt, schützen können.

Wir sind zuversichtlich, dass unser Kids & Teens-Lehrplan, die Kameradschaft und die Qualität des Unterrichts alle ihre Erwartungen übertreffen werden. Wenden Sie sich einfach an uns, und wir werden die erste Gracie Kids-Lektion für ihr Kind noch heute festlegen!

Kritisches Vertrauen
Studien deuten darauf hin, dass Mobbing die Hauptursache für ein geringes Selbstwertgefühl bei Kindern sein könnte. Die Unfähigkeit eines Kindes, sich gegen einen Tyrannen zur Wehr zu setzen, wurzelt in tiefer Angst um seine persönliche Sicherheit.

Unser Junior-Programm (ab 7 bis ca. 13 Jahre)
Im Kids & Teens-Programm konzentrieren wir uns auf die ersten 33 Selbstverteidigung-Grundtechniken. Verbale Durchsetzung-Strategien sind ein wichtiger Teil dieses Lehrplans. Ein Kind braucht absolut keine Erfahrung, um bei uns anzufangen, und wir garantieren eine spürbare Steigerung des Selbstvertrauens ihres Kindes innerhalb kurzer Zeit!

«Push»-Unterricht VS. «Pull»-Lernen
Unsere hauseigene Vacirca Brothers-Lehrmethode, ist definitiv anders als es man aus anderen BJJ- und Kampfsport-Schulen kennt. Wir verwenden die «Push» (Eng. stossen) statt der «Pull» (Eng. ziehen) Unterrichtsmethode. Wenn ein Kind einen Fehler macht, konzentrieren wir uns nicht auf den Fehler, sondern betonen stattdessen die korrekt ausgeführten Aspekte des Zuges. Durch diese sorgfältig geschichtete positive Verstärkung helfen wir den Kindern, ihr volles Potenzial zu erreichen, ohne ihre Liebe zur Kunst zu gefährden.

Viel Fun, aber mit wichtigem Inhalt…
Unser Erfolgsgeheimnis liegt in unserer über 25 Jahren Kids & Teens-Unterrichtserfahrung. Keine andere BJJ-Schule in Zürich kann dies von sich behaupten. Wir sind keine Medaillen- und Pokale-Hunters! Wir konzentrieren uns auf Wesentliche. Das Jiu-Jitsu wurde als SELBSTVERTEIDIGUNG entwickelt und nicht um coole farbige Kimonos zu tragen, oder den eigenen Ego zu messen. Das Jiu-Jitsu ist nicht ein Teil des Lebens – es ist das Leben selbst… wer dies versteht, kann vieles aus dem Jiu-Jitsu im täglichen Leben nutzen.

Gerne steht Ihnen Franco Vacirca (Professor de Jiu-Jitsu) und sein Gracie Zuerich-Team bei Fragen und Anmerkungen, jederzeit über E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns Sie und ihr Kind bald bei uns begrüssen zu dürfen.

E-Mail: vacircabrothersjiujitsu@gmail.com